Mein Konto
    "The Purge"-Serie ist weiter in Planung – aber vorher kommt "The Purge 4"

    James DeMonaco, Erfinder und Architekt der Horrorreihe „The Purge“, will die Geschichte der brutalen „Säuberung“ ins Fernsehen bringen – viel weiter ist die Arbeit an der TV-Serie aber offenbar bisher nicht. Vorher soll „The Purge 4“ kommen.

    Universal Pictures

    Von der Idee bis zur Umsetzung ist es oft ein langer Weg, das gilt für Filme wie für Fernsehserien. Und deswegen bedeutet der von James DeMonaco öffentlich gemachte Plan, „The Purge“ ins Fernsehen zu bringen, längst nicht automatisch, dass bereits geschrieben oder gedreht wurde. Das stellte Bradley Fuller, Produzent hinter den „The Purge“-Filmen, nun im Interview mit Collider klar:

    „Wir lesen andauernd im Internet, dass es eine ‚Purge‘-Serie geben wird, aber wir sind darin bisher noch nicht involviert. Wir würden es lieben, eine Serie zu ‚The Purge‘ zu machen.“ Was eine wie auch immer geartete Fortführung der Horror-Reihe angeht, würde der Film „The Purge 4“ in jedem Fall vor der möglichen Serie veröffentlicht werden. „Es braucht eine Weile, eine TV-Serie zu entwickeln. Wir freuen uns über die Aussicht auf ‚Purge 4‘, aber bis James DeMonaco uns sagt, wohin sich dieses Franchise entwickelt, werden wir [Fuller und Produzente-Kollege Andrew Form] wortwörtlich hier sitzen und warten.“

    „The Purge – Die Säuberung”, „The Purge 2: Anarchy”, „ The Purge 3: Election Year” – die komplette bisherige Kino-Reihe wurde von James DeMonaco geschrieben und inszeniert, er ist der Architekt hinter den Geschichten um die eine Nacht im Jahr, in der alle Schandtaten legal sind. Angesichts des Erfolgs von „Election Year“, dem kommerziell erfolgreichsten Teil, galt die vierte „Purge“ bereits länger als sicher. Zum Inhalt ist noch nichts bekannt. Was die potentielle Serie angeht, kann sich DeMonaco vorstellen, die Nacht der sogenannten „Säuberung“ aus Perspektive unterschiedlicher Menschen zu zeigen und jeweils auszuführen, wer warum welche Bluttat begeht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top