Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Casey Affleck als Superheld und Casey Affleck als von einem Ausbrecherkönig faszinierter Detective
    Von Björn Becher — 31.10.2016 um 18:28
    facebook Tweet

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    Universal Pictures
    Villain
    von Mikael Marcimain („Call Girl“)
    mit Casey Affleck
    Casey Affleck zum Ersten: In dem von ihm selbst geschriebenen düsteren Thriller spielt er einen Mann, der Superheldenkräfte entwickelt, und diese für einen brutalen Rachefeldzug nutzt. Doch ist er so nun Held oder Bösewicht?

    Keepers
    von Kristoffer Nyholm („Kommissarin Lund“)
    mit Gerard Butler, Peter Mullan und Joe Alwyn
    Drei Leuchtturmwärter stolpern auf einer verlassenen Insel über etwas, das ihnen nicht gehört, sie aber alle gerne behalten würden. Bald befinden sie sich in einem Überlebenskampf, denn die Gier hat alte Loyalitäten verdrängt und drei ehrliche Männer auf einen Pfad der Zerstörung geführt...

    Newcomer Joe Alwyn ist in Ang Lees "Die irre Heldentour des Billy Lynn" in seiner ersten großen Kinorolle zu sehen. Nun hat er ein neues Projekt.

    Samson And Delilah
    von Sergei Bodrov („Seventh Son“, „Der Mongole“)
    Moderne Neu-Adaption der berühmten Bibel-Geschichte um Samson und Delilah, die auf einem Roman von Wladimir Zeev Jabotinsky aus den 1920er Jahren basiert. In dieser hat Samson Superkräfte. Laut den Brancheninsindern von Deadline läuft bereits der Casting-Prozess und es seien sehr bekannte Namen für die Hauptrollen im Gespräch.

    Cadaver
    von Diederik Van Rooijen („Daglicht“)
    mit Stana Katic, Shay Mitchell, Grey Damon, Louis Herthum, Nick Thune, Max McNamara und Jacob Ming-Trent
    Horrorfilm um eine Ex-Polizistin („Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell), die ihre Alkoholsucht überwinden will und von ihrem Sponsor (Stana Katic aus „Castle“) einen Job in der Leichenhalle eines Krankenhauses vermittelt bekommt. Dort gehen bald mysteriöse Dinge vor sich.

    ABC
    Stana Katic (hier mit Nathan Fillion) hat nach dem Ende der Serie "Castle" eine neue Filmrolle.

    The Last Witness
    von Piotr Szkopiak („EastEnders“)
    mit Alex Pettyfer, Robert Wieckiewicz und Michael Gambon
    In dem auf wahren Begebenheiten basierenden Drama spielt Pettyfer einen jungen Journalisten, der aufdeckt, dass ein den Nazis zugeschriebenes Massaker an 22.000 Polen in Wirklichkeit von den Russen begangen wurde und die Amerikaner und die Briten dies vertuschten... 

    The Old Man And The Gun
    von David Lowery („Saints - Sie kannten kein Gesetz“, „Elliot, der Drache“)
    mit Robert Redford und Casey Affleck
    Casey Affleck zum Zweiten: Seit 2013 kursierendes, nun wieder in Angriff genommenes Projekt um einen Bankräuber (Redford), der eigentlich lebenslang im Gefängnis sitzt, doch dem es immer wieder gelingt, auszubrechen und neue Coups zu starten. Affleck spielt einen Detective, der nach und nach immer faszinierter von dem Ausbrecherkönig ist.

    Mars Distribution
    Casey Affleck jagt in "The Old Man And The Gun" Robert Redford.

    Sharon Tate And The Manson Murders
    von Michael Polish („Astronaut Farmer“, „Amnesiac“)
    mit Kate Bosworth
    Regisseur Michael Polish und seine Ehefrau, die Schauspielerin Kate Bosworth, erzählen gemeinsam das Leben von Sharon Tate. Diese wurde im Alter von 26 Jahre durch Mitglieder der sogenannten „Manson-Familie“ ermordet. Super-Model und Schauspielerin Tate stand zum Zeitpunkt ihres Todes kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes mit ihrem Ehemann Roman Polanski.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top