Mein Konto
    "The Walking Dead": Dieses große Geheimnis wurde in der neuesten Episode gelüftet

    In der neuesten Episode von „The Walking Dead“, der vierten Folge der aktuellen siebten Staffel, wurde eine Geheimnis gelüftet, das bis in die Anfangszeit der Serie zurückreicht. Wir verraten euch, was die involvierten Darsteller dazu sagen.

    AMC

    Achtung: Der nachfolgende Artikel enthält SPOILER zu vierten Episode der siebten Staffel von „The Walking Dead“!!!

    The Walking Dead“ beginnt damit, dass Rick Grimes (Andrew Lincoln) in einem Krankenhaus aufwacht und eine durch eine Zombie-Seuche völlig veränderte Welt vorfindet. Er macht sich auf die Suche nach seiner Frau Lori (Sarah Wayne Callies) und findet sie schließlich. Lori, die Rick für tot hielt, hat in der Zwischenzeit aber eine Beziehung mit Ricks einstigem bestem Freund Shane (Jon Bernthal) begonnen. Seit Lori später ein Kind namens Judith zur Welt brachte, fragten sich viele Fans, wer der Vater ist.

    In der jüngsten Episode sprach Rick nun zu seiner aktuellen Liebe Michonne (Danai Gurira) in einer emotionalen Szene darüber. Er erzählte ihr die Geschichte von Shane und Lori und deren Beziehung. Dabei erklärte er: „Ich weiß, dass Judith nicht meins ist. Ich weiß es. Ich liebe sie. Sie ist meine Tochter, aber sie ist nicht meins. Ich musste das akzeptieren.“ Damit wurde nun ausdrücklich bestätigt, was viele Fans aufgrund des Zeitrahmens vermuteten. Auch Shane war damals überzeugt, dass er der biologische Vater ist.

    Darsteller Andrew Lincoln zeigte sich im Interview mit Entertainment Weekly erleichtert, dass man dieses „große, große Geheimnis“, an dem man so lange festgehalten habe, nun lüften konnte. Er verriet zudem, dass er Jon Bernthal angerufen habe, um es ihm vorab zu verraten und dieser habe völlig verblüfft reagiert. Laut Lincoln sage dies zudem viel über die aktuelle Situation der Gruppe aus und helfe zu zeigen, warum Rick die Herrschaft von Negan akzeptiert hat: „Es ist ein wichtiger Moment, um seine Psyche zu verstehen und was in ihm vorgeht.“ Man verstehe so, dass er jede Situation akzeptiert, wenn es dabei hilft, Menschenleben zu retten und die Menschen zu beschützen, die er liebt. „Es ist ein weiterer perfekter Moment seines stillen Heldentums“, so Lincoln weiter.

    Michonne-Darstellerin Danai Gurira verriet derweil, dass die Offenbarung für ihre Figur eine wichtige Rolle spielt. Den Kollegen von Comicbook.com sagte sie, dass es ihre ganze Haltung gegenüber Rick verändere: „Sie ist zu einem gewissen Grad frustriert und wütend auf ihn, bis er diese Information enthüllt. Aber als er ihr das erklärt, realisiert sie die Last, die er mit sich herumträgt.“

    Die deutschsprachige Ausstrahlung der Episode mit dem Titel „Service“ findet am heutigen 14. November 2016 um 21 Uhr auf dem Fox Channel statt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top