Mein Konto
    Erster langer Trailer zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse": Neil Patrick Harris als Graf Olaf in Verkleidung

    Graf Olaf (Neil Patrick Harris) ist hinter dem Vermögen der Baudelaire-Kinder her – und dafür schmeißt er sich in Schale (und diverse Verkleidungen): Seht den ersten langen Trailer zur Lemony-Snicket-Adaption „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“.

    Nach dem Tod ihrer Eltern finden die Baudelaire-Kinder ein neues Zuhause bei Graf Olaf (Neil Patrick Harris), doch der finstere Gesell ist nur hinter dem Erbe von Neffe Klaus (Louis Hynes) und den beiden Nichten Violet (Malina Weissman) und Sunny her – dabei ist er auch gewillt, über Leichen zu gehen.

    Die Netflix-Serie „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ basiert auf der 13 Bände umfassenden Kinderbuch-Reihe von Lemony Snicket. Die Geschichte von „A Series of Unfortunate Events“ – so der Originaltitel – wurde bereits 2004 mit Jim Carrey in der Olaf-Rolle verfilmt, in dessen Fußstapfen nun „How I Met Your Mother“-Barney Neil Patrick Harris tritt.

    Ab dem 13. Januar 2017 sind die acht Folgen der von Barry Sonnenfeld („Men In Black“-Regisseur) produzierten Serie im Repertoire des Streamingdienstes Netflix. Zum Cast gehören außerdem Usman Ally, Joan Cusack, John DeSantis und Matty Cardarople. Den englischen Originaltrailker könnt ihr hier sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top