Mein Konto
    Neuer TV-Spot zu "Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe" mit heißer spanischer Version von "Crazy In Love"

    Passend zur Verleihung der Latin Grammys wird in dem „Fifty Shades Of Grey 2“-Clip, der im Rahmen der Gala seine Premiere feierte, der sexy Song „Crazy In Love“ in einer spanischen Version gehaucht.

    Wenn Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) in „Fifty Shades Of Grey 2“ ihre Affäre wieder aufflammen lassen, wird es nicht nur heiße Szenen zu sehen geben, sondern auch sexy Musik zu hören. Auf dem Soundtrack zum Auftakt der Filmreihe, „Fifty Shades Of Grey“ von 2015, waren u. a. Stars wie Beyoncé, Sia, Annie Lennox und The Rolling Stones zu hören. Beyoncés Megahit „Crazy In Love“ ist nun auch Bestandteil des neuesten TV-Spots zur SM-Romanze, allerdings in der spanischen Version von Miguel.

    Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe“ von James Foley („Glengarry Glen Ross“) kommt am 9. Februar 2017 ins Kino. In die Rolle von Christian Greys ganz persönlicher „Mrs. Robinson“ schlüpft dann Oscarpreisträgerin Kim Basinger, außerdem sind u. a. Luke Grimes, Bella Heathcote, Rita Ora, Marcia Gay Harden, Hugh Dancy und Eloise Mumford mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top