Mein Konto
    Geheime Botschaften zwischen Daryl und Rick? Die Morse-Code-Theorie zu "The Walking Dead" im Video

    Nach der vierten Episode der siebten Staffel von „The Walking Dead“ spekulierten viele Fans, ob Daryl und Rick per Augenzwinkern und Morse-Code kommunizierten. Wir verraten euch im Video, was dahinter steckt:

    Ob Daryl (Norman Reedus) also Rick (Andrew Lincoln) wirklich geheime Botschaften über seinen Aufenthaltsort gesendet hat, werden vielleicht die kommenden Episoden zeigen. Die bereits von US-Sender AMC veröffentlichten offiziellen Inhaltsangaben zur sechsten, siebten und achten Folge verraten dazu nichts. Allerdings wurden diese auch bewusst vage gehalten, da man natürlich von Senderseite die Zuschauer nicht selbst spoilern will.

    Erst einmal geht „The Walking Dead“ an diesem Sonntag, dem 20. November 2016, mit der fünften Episode weiter. In Deutschland ist es in der Nacht von Sonntag auf Montag, in der wie die Folge sehen könnten. Am Montagabend zeigt der Fox Channel dann die deutsch synchronisierte Fassung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top