Mein Konto
    "Hentai Kamen 2": Dramatische Schlüpferknappheit im deutschen Trailer zur Fortsetzung der Superhelden-Parodie

    Nach dem abgedrehten „Hentai Kamen - Forbidden Super Hero“ könnt ihr euch bald die Fortsetzung ins heimische Wohnzimmer holen. Nun gibt es als Vorgeschmack schon einmal den deutschen Trailer zu „Hentai Kamen 2 - The Abnormal Crisis“:

    Schlüpfrig wird es auch bei „Hentai Kamen 2: The Abnormal Crisis“ wieder. Dem Titel nach gibt es eine ganz und gar nicht normale Krise in der Fortsetzung: Weltweit verschwinden Schlüpfer auf mysteriöse Weise. Dabei benötigt Kyosuke (Ryohei Suzuki) diese doch dringend, um sich in den perversen Superhelden mit dem Schlüpfer auf dem Kopf zu verwandeln. Aus den Höschen bezieht er seine Kraft. Aber die Knappheit an Damenunterwäsche trifft auch seine Freundin Aiko (Fumika Shimizu) und so fordert sie ihren Schlüpfer von Kyosuke zurück. Gerade jetzt benötigt der Bursche seine ganze Stärke und sein Selbstvertrauen, denn ein gefährlicher Feind bedroht die Welt… und seine Liebste Aiko.

    „Hentai Kamen 2“ von Yuichi Fukuda ist hierzulande ab dem morgigen 25. November 2016 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Unsere ausführliche Kritik zu der Superhelden-Parodie findet ihr hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top