Mein Konto
    "Angriff der Lederhosenzombies": Erster deutscher Trailer zum weihnachtlichen Zombie-Klamauk

    An den Weihnachtsfeiertagen 2016 wird „Angriff der Lederhosenzombies“ in den deutschen Kinos zu sehen sein, bevor er dann im Februar 2017 auf DVD und Blu-ray erscheint. Hier ist der erste deutsche Trailer zur Zombie-Komödie:

    „Zombies sind totes Fleisch!“ Wer diese Weisheit noch nicht aus „The Walking Dead“ gelernt hat, kann jetzt einen weihnachtlichen Kinobesuch dazu nutzen. Am 25. und 26. Dezember 2016 wird die österreichische Horror-Komödie „Angriff der Lederhosenzombies“ von Dominik Hartl im Rahmen von Sondervorführungen in deutschen Filmtheatern zu sehen sein, bevor der blutige Spaß dann ab dem 24. Februar 2017 auf Blu-ray und DVD erhältlich ist – Vorbestellungen können bereits jetzt bei Versandhändlern wie Amazon getätigt werden.

    Steve (Laurie Calvert), Freundin Branka (Gabriela Marcinková) und Kumpel Josh (Oscar Dyekjær Giese) wollen es sich gerade in einer Skihütte bequem machen, da fällt ihnen auf, dass die anderen Gäste nicht nur völlig betrunken, sondern anscheinend auch noch untot und wahnsinnig blutdurstig sind. Die Freunde müssen sich mit dem vorhandenen Equipment aus Bierbänken und Ski-Ausrüstungen etwas einfallen lassen, um sich gegen die Zombies zur Wehr zu setzen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top