Mein Konto
    Weihnachten ist gerettet: Splatter-Komödie "Angriff der Lederhosenzombies" kommt ins Kino

    „Angriff der Lederhosenzombies“ verspricht eine besonders blutige Après-Ski-Party vor Alpenpanorama. Pünktlich zur besinnlichen Weihnachtszeit kommt die Horror-Komödie in Sondervorführungen auch in ausgewählte Kinos.

    capelight pictures

    Wer zur Weihnachtszeit gerne ins Kino geht, aber weder Lust auf besinnliche Filmunterhaltung noch auf „Star Wars“ hat, könnte mit „Angriff der Lederhosenzombies“ das geeignete Alternativprogramm geboten bekommen. Nachdem die Zombie-Komödie in diesem Jahr bereits auf einigen Festivals gezeigt wurde, hat der Verleih Capelight Pictures nun nämlich bekanntgegeben, dass er das eisige Splatter-Fest am 25. und 26. Dezember 2016 auch in ausgewählten Kinos zeigen wird. Im Februar 2017 folgt dann eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray.

    In der österreichischen Produktion von Regisseur Dominik Hartl („Beautiful Girl“) begibt sich der Snowboarder Steve (Laurie Calvert) gemeinsam mit seiner Freundin Branka (Gabriela Marcinkova) und seinem Kumpel Josh (Oscar Dyekjær Giese) in die Alpen, wo er einen Werbespot drehen soll. Da er den Job aber gehörig in den Sand (oder vielmehr in den Schnee) setzt, wird er gefeuert und gemeinsam mit seinen Begleitern in den Bergen zurückgelassen. Eine Ski-Hütte in der Nähe verspricht zunächst wärmenden Unterschlupf, doch bekommt es das Trio dort schon bald mit blutrünstigen Zombies und mutierten Tieren zu tun.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top