Mein Konto
    Disneys "Vaiana": So klingt das Titellied von Helene Fischer

    In der deutschen Fassung von Disneys Weihnachtsmärchen 2016 singt Helene Fischer den Titelsong. Wir haben für euch das offizielle Musikvideo zu „Ich bin bereit“ aus „Vaiana“:

    Die willensstarke Vaiana (Lina Larissa Strahl) möchte die Welt erobern, doch die Regeln ihres Stammes auf der kleinen Insel Motunui sehen es vor, dass sich niemand zu weit auf das gefährliche Meer hinauswagen darf. Dabei ist Vaiana bereit für ein Abenteuer, und so heißt es auch im Titellied: „Ich bin bereit“. Den Song steuert Superstar Helene Fischer bei, zu hören ist er im obigen Video und ab dem 22. Dezember 2016 in den deutschen Kinos.

    Helene Fischer ist übrigens nicht der einzige Musik-Star, der bei dem Animations-Märchen mitwirkt. Als Sprecher des muskulösen Halbgottes Maui, dem in der Originalfassung Dwayne Johnson seine Stimme leiht, wurde Sänger Andreas Bourani verpflichtet. Wir haben „Vaiana“ bereits gesehen, unsere ausführliche Filmkritik findet ihr hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top