Mein Konto
    Dagobert, Donald & Co. kehren zurück: Erster Mini-Teaser zum "DuckTales"-Reboot

    Endlich wieder Neues aus Entenhausen: Voraussichtlich im Sommer 2017 startet auf Disney XD die „DuckTales“-Neuauflage, nun wurde der erste kurze Teaser veröffentlicht:

    Nach den ersten Bildern der bekannten Figuren im neuen Design und der Enthüllung des neuen Logos können wir euch heute den ersten Mini-Teaser zu Disneys „DuckTales“-Reboot präsentieren. Bewegte Bilder aus der Serie selbst gibt es darin leider noch nicht zu sehen, lediglich das Logo und das Veröffentlichungsjahr 2017 sowie eine Andeutung des altbekannten Titelsongs.

    Die neuen „DuckTales“-Abenteuer mit Dagobert Duck, seinem Neffen Donald sowie dessen Neffen Tick, Trick und Track sollen dann voraussichtlich ab Sommer 2017 auf Disney XD laufen. Unterstützung erhalten die Ducks von bereits in der Originalserie vertretenen Figuren wie der kleinen Nicky, Dagoberts Butler Johann, Bruchpilot Quack und dem genialen Erfinder Daniel Düsentrieb.

    Außerdem gibt es ein neues Bild, welches die Ducks in Action zeigt:

    Disney XD
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top