Mein Konto
    "The Fate Of The Furious": Neuer Titel und erster Teaser zu "Fast & Furious 8"

    Viel Brumm Brumm, zwei bekannte Glatzköpfe und eine dicke Explosion im Eis – hier kommt der erste Teaser zu „Fast & Furious 8“, der nun den Originaltitel „The Fate Of The Furious“ trägt:

    Für „Fast & Furious 8“ wurde die größte Explosion angekündigt, die jemals in Island stattgefunden habe – und vielleicht haben wir sie bereits im Teaser oben gesehen. Das kurze Video soll heiß machen auf den Trailer, der an diesem Sonntag (11. Dezember 2016) im Rahmen einer Veranstaltung in New York präsentiert wird, mit Liveübertragung auf Facebook. Die Herren Vin Diesel und Dwayne Johnson dürften sich dafür ordentlich die Glatzen polieren, denn angekündigt ist, dass die Besetzung am Event teilnimmt.

    Zusammen mit dem Teaser wird uns auch der neue Originaltitel zu „Fast 8“ um die Ohren gehauen: „The Fate Of The Furious“. „Fate“, also Schicksal oder auch Verhängnis, das klingt nach Abschluss – der achte Rennfilm allerdings soll Auftakt einer neuen Trilogie sein, die erst mit „Fast & Furious 10“ endet.

    The Fate Of The Furious" von F. Gary Gray („Straight Outta Compton“) und mit u. a. noch Michelle Rodriguez, Helen Mirren, Jason Statham, Kurt Russell, Tyrese Gibson, Ludacris und Charlize Theron startet am 13. April 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top