Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Matthew McConaughey auf der Suche nach "Gold": Neuer Trailer zum auf wahren Begebenheiten beruhenden Thriller
    Von Markus Trutt — 16.12.2016 um 18:15
    facebook Tweet

    In „Gold“ wünscht sich Matthew McConaughey nichts sehnlicher als ebenjenes wertvolle Metall. Dass ihn dies schnell in Schwierigkeiten bringt, zeigt nun auch der neue Trailer zum Thriller-Drama.

    Der Geschäftsmann Kenny Wells (Matthew McConaughey) war bislang nicht gerade vom Glück verfolgt. Mit einem kühnen Vorhaben will er sein Schicksal jedoch endlich zum Besseren wenden: Er tut sich mit dem Geologen Michael Acosta (Édgar Ramírez) zusammen, um tief im indonesischen Dschungel nach Gold zu suchen. Und tatsächlich scheint ihre Unternehmung eines Tages von Erfolg gekrönt zu sein. Doch fangen damit die Probleme erst an...

    Die Geschichte von „Gold“ wurde von den wahren Geschehnissen des Goldminenskandals um das Unternehmen Bre-X im Jahr 1993 inspiriert. Oscarpreisträger Stephen Gaghan („Traffic“, „Syriana“) bringt den Stoff nun mit einer hochkarätigen Besetzung auf die große Leinwand. Neben Matthew McConaughey und Édgar Ramírez gehören u. a. noch Bryce Dallas Howard, Toby Kebbell und Corey Stoll zum Cast.

    In den deutschen Kinos verfällt Matthew McConaughey ab dem 13. April 2017 dem Goldrausch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top