Mein Konto
    So böse war der Muttertag noch nie: Trailer zur absolut nicht-jugendfreien Komödie "Snatched" mit Amy Schumer

    Nach ihrem Erfolg mit „Dating Queen“ legt Amy Schumer mit „Snatched“ eine neue Komödie vor, bei der Goldie Hawn an ihrer Seite zu sehen ist. Nun gibt es den ersten Trailer:

    In „Snatched“ wird eine Mutter-und-Tochter-Reise für die von Goldie Hawn und Amy Schumer verkörperten Hauptfiguren zum Albtraum. Denn bald nimmt die Reise eine Wende und sie finden sich mittellos in einem Land wieder, in dem man nicht einmal ihre Sprache spricht. Doch die toughen Frauen wissen sich zu helfen…

    Das Drehbuch zu „Snatched“ stammte ursprünglich von Katie Dippold („Ghostbusters“), wurde aber von Amy Schumer und ihrer Schwester Kim Caramele noch einmal überarbeitet. Inszeniert wurde die Komödie dann von Jonathan Levine („Warm Bodies“, „Die Highligen drei Könige“). In den USA startet sie am 12. Mai 2017 - passend zum Inhalt also am Muttertagswochenende. In Deutschland gibt es die nicht-jugendfreie Komödie mit Sex, Drogen und Schimpfwörtern ab dem 22. Juni 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top