Mein Konto
    Wie "Twin Peaks" gekreuzt mit "Dawson's Creek": Erster langer Trailer zur Teenie-Serie "Riverdale"

    In „Riverdale“ werden die berühmten „Archie“-Comics als düstere Teenie-Serie voller Romanzen, Intrigen und Drama adaptiert. Wir haben für euch den ersten langen Trailer:

    In Riverdale ist nicht alles so perfekt, wie es scheint: Als ein allseits beliebter Highschool-Schüler ermordet wird, treten dunkle Geheimnisse ans Licht und der Teenager Archie (K.J. Apa) hat bald mit jeder Menge Problemen zu kämpfen. Noch dazu droht seine Freundschaft mit Jughead Jones (Cole Sprouse) zu zerbrechen und als wäre dies noch nicht genug, muss er sich auch noch zwischen zwei Mädchen entscheiden: Betty Cooper (Lili Reinhart), dem netten Mädchen von Nebenan, und der hübschen neuen Mitschülerin Veronica Lodge (Camila Mendes)...

    Riverdale“ ist eine Serien-Adaption der beliebten „Archie“-Comics als Realverfilmung und erinnert mit dem Setting in einer vermeintlich perfekten Kleinstadt und dem handlungszentralen mysteriösen Mordfall ein wenig an David Lynchs „Twin Peaks“, nur ohne die übernatürlichen und skurrilen Elemente der Lynch-Serie. Dafür gibt es hier offenbar eine Extraportion Highschool-Romanzen und Intrigen.

    „Riverdale“ startet in den USA am 26. Januar 2017 auf dem Sender The CW. Über eine deutsche Ausstrahlung oder Veröffentlichung ist noch nichts bekannt. Unten könnt ihr euch noch zwei Teaser anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top