Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Liebe macht kriminell: Im Trailer zur Action-Komödie "Get The Girl" lässt ein Typ seinen Schwarm entführen
    Von Tobias Mayer — 15.01.2017 um 09:08
    facebook Tweet

    Clarence (Justin Dobies) hat sich in Alexandra (Elizabeth Whitson) verliebt, für die er Luft ist – und die er deswegen entführen lässt. Wie dieser ohnehin fragwürdige Plan so richtig aus dem Ruder läuft, seht ihr im Trailer zu „Get The Girl“:

    Verführungsmethode Entführung: Weil Clarence (Justin Dobies) nicht nur romantisch, sondern auch kriminell ist, hat er sich blitzschnell in Alexandra (Elizabeth Whitson) verliebt und lässt sie entführen – in der Absprache, als ihr Retter auftauchen zu können und damit endlich die Aufmerksamkeit zu bekommen, die er möchte. Soweit der Plan, bei dem dann allerdings einer der Kidnapper stirbt. Clarence muss beweisen, ob er auch ein Held sein kann, wenn niemand inszeniert…

    Nach dem Horror-Thriller „Contracted”, in dem eine junge Frau beunruhigende körperliche Veränderungen durchmacht, geht es Regisseur Eric England etwas fröhlicher an: „Get The Girl“ ist eine Action-Komödie. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top