Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "American Horror Story" bekommt mindestens 9 Staffeln
    Von Björn Becher — 12.01.2017 um 18:10
    facebook Tweet

    Die siebte Staffel von „American Horror Story“ liegt noch in der Ferne, da macht US-Sender FX schon Nägel mit Köpfen und bestellt gleich noch einmal zwei weitere Seasons.

    FX
    Sechs Staffeln mit verschiedenen Themen und Inhalten gibt es von „American Horror Story“ bereits, im Oktober 2016 wurde bekannt, dass eine siebte Season folgen wird. Diese wird dann im Herbst 2017 anlaufen. Bis dahin ist noch eine ganze Weile Zeit, doch das Ende der Fahnenstange ist damit ganz sicher noch nicht erreicht.

    Wie John Landgraf, Boss beim TV-Sender FX, im Rahmen der gerade stattfindenden Winter-Presse-Tour aller US-Sender den anwesenden Journalisten verriet, wurde auch eine achte und eine neunte Staffel bestellt (via Variety). „American Horror Story“ wird also bei Beibehaltung des bisherigen Veröffentlichungsrhythmus noch mindestens bis ins Jahr 2019 laufen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy V.
      Wie ist denn die neueste Staffel so geworden? Ich scheue mich immer noch davor die anzugucken, weil der Rest irgendwann immer doch enttäuschte (mal mehr, mal weniger).
    Kommentare anzeigen
    Back to Top