Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Twin Peaks": Im neuen Teaser zur 3. Staffel ist auch endlich Kyle MacLachlan als Dale Cooper zu sehen
    Von Annemarie Havran — 14.01.2017 um 10:58
    facebook Tweet

    Bald beginnt Agent Dale Coopers (Kyle MacLachlan) „Odyssee zurück nach Twin Peaks“, wie Showtime-Chef David Nevins so schön sagte. Im neuen Trailer zur dritten Staffel von „Twin Peaks“ sehen wir nun auch endlich, wie Cooper nach 25 Jahren aussieht:

    Am 21. Mai 2017 geht es los, dann startet auf dem US-Sender Showtime die dritte Staffel der legendären Mystery-Serie „Twin Peaks“ von David Lynch und Mark Frost. 18 Stunden wird die Staffel umfassen, die eine einmalige Sache bleiben soll – nachdem es ja bereits 25 Jahre brauchte, um sie überhaupt auf den Weg zu bringen. Zum Auftakt werden die ersten zwei Stunden ausgestrahlt, zwei weitere Stunden werden dann direkt im Anschluss auf den Streamingdiensten Showtime Anytime und Showtime On Demand zur Verfügung gestellt. Im Fernsehen ausgestrahlt werden sie dann eine Woche später, alle weiteren Episoden sollen anschließend im Wochentakt folgen. Wann wir die Staffel in Deutschland zu sehen bekommen, ist allerdings nicht bekannt.

    Bekannt hingegen ist, dass FBI-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan) nach Twin Peaks zurückkehrt – was ihn dort erwartet, ist aber bislang ein Geheimnis. Die dritte Staffel der Kultserie wird mit zahlreichen Stars in kleineren und größeren Rollen gespickt sein, u. a. sind David Duchovny, James Belushi, Michael Cera, Eddie Vedder, Amanda Seyfried, Naomi Watts, Laura Dern, Tom Sizemore, Dana Ashbrook und Sherilyn Fenn mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Darklight ..
      Also... ich bin nicht unbedingt Fan von Twin Peaks, aber ein gewisses Kunstwerk war das schon.Auch das es genau 25 Jahre später spielt iss cool - da es sich so auf den Traum beziehen kann, der in den ersten Folgen eine Rolle gespielt hat...
    • Luphi
      Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über diese Fortsetzung freue!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top