Mein Konto
    Nächster Meilenstein: Über eine Milliarde Dollar Einnahmen für "Rogue One: A Star Wars Story"

    „Rogue One: A Star Wars Story“ hat nun als 28. Film der Geschichte über eine Milliarde Dollar an den weltweiten Kinokassen eingespielt.

    Walt Disney

    Disney darf sich über einen weiteren Meilenstein für „Rogue One: A Star Wars Story“ freuen. Wie die Experten von Boxofficemojo und TheNumbers übereinstimmend vermelden, liegt das Spin-off rund um den Diebstahl der Pläne für den Todesstern nun bei weltweiten Einnahmen von ca. 1,011 Milliarden Dollar.

    „Rogue One: A Star Wars Story“ hat damit als 28. Film der Geschichte mehr als eine Milliarde Dollar an den Kinokassen der Welt eingespielt. Das Gros der Einnahmen stammt dabei aus den USA, wo ziemlich genau die Hälfte der weltweiten Gesamteinnahmen erspielt wurden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top