Mein Konto
    "The Walking Dead": Norman Reedus hasste es, die erste Hälfte der 7. Staffel zu drehen

    Ricks Gruppe wurde dezimiert, gedemütigt und zerstreute sich – auch Fan-Liebling Daryl Dixon (Norman Reedus) hatte eine schwere Zeit. Reedus sprach nun im Interview über den schweren Dreh der ersten Hälfte der siebten Staffel „The Walking Dead“…

    AMC

    Achtung, Spoiler zur den bisherigen Folgen der siebten Staffel „The Walking Dead“!

    Wie Rick-Darsteller Andrew Lincoln bereits verriet und auch in der offiziellen Synopsis steht, ist die Gruppe – bzw. was davon übrig ist – in den nächsten Folgen „The Walking Dead“ wieder zusammen, hat wieder Mut und sucht Verbündete im Kampf gegen Fiesling Negan (Jeffrey Dean Morgan). Das wird alle Fans freuen, die an der ersten Staffelhälfte störte, dass Ricks Gruppe so zerstreut war. Einer der versprengten, gebrochenen war Fan-Liebling Daryl Dixon – der nun im Interview mit Entertainment Weekly sagte, dass er den Dreh hasste.  

    Auf die Beschwerden hinsichtlich des düsteren Tonfalls angesprochen, antwortete Reedus: „Ich habe das selbst über die erste Hälfte gesagt. Und es stimmt: Du kannst nicht alle zufrieden stellen. Aber wir versuchen es, und du musst die Geschichte vorantreiben, sonst erzählst du nur immer wieder dasselbe.“

    Reedus’ Meinung dazu, dass Ricks Gruppe auseinandergerissen wurde: „Ich verstehe es, wenn Figuren bestimmte Sachen durchmachen, und meistens sind sie vom Rest der Gruppe abgeschnitten, aber ich habe nicht mal irgendjemanden gesehen. Ich war allein in einem Loch, nackt. Das fühlte sich für mich nicht richtig an. Ich sprach mit [Showrunner] Scott Gimple und sagte ihm: ‚Das ist Mist. Ich hasse das.‘ Und er antwortete: ‚Das sollst du.‘“ Reedus habe dann verstanden, worum es ging: Die Wiedervereinigung in der zweiten Hälfte wird dann umso besonderer.

    „Rock In The Road“, die erste Folge nach der Winterpause, gibt’s am 13. Februar 2017 auf dem Pay-TV-Sender FOX zu sehen, einen Tag nach der US-Ausstrahlung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top