Mein FILMSTARTS
"Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson bricht in den USA einen Vorverkaufsrekord
Von Björn Becher — 03.02.2017 um 08:23
facebook Tweet G+Google

Noch dauert es rund sechs Wochen bis „Die Schöne und das Biest“ in die Kinos kommt, doch die Nachfrage ist in den USA bereits jetzt so groß, dass ein Vorverkaufsrekord gebrochen wurde.

Walt Disney
Am 16. März 2017 kommt „Die Schöne und das Biest“ in Deutschland in die Kinos, am 17. März 2017 ist der US-Start und für letzteren sichern sich die Fans schon wie verrückt die Kinotickets. Der größte US-Online-Tickethändler Fandango vermeldete nun (via The Wrap), dass bereits zahlreiche Vorstellungen ausverkauft seien. Für keinen Film werden momentan angeblich so viele Tickets täglich verkauft, wie für „Die Schöne und das Biest“. Für Disneys Realfilmadaption des eigenen Animationsklassikers werden also mehr Tickets verkauft, als für Filme, die aktuell in den Kinos laufen oder deutlich früher erscheinen.

Dabei wurde sogar ein Rekord gebrochen. Noch kein Familienfilm habe in seinen ersten drei Vorverkaufstagen mehr Tickets in den USA verkauft. Bisheriger Rekordhalter war „Findet Dorie“ im Vorjahr. Die Ticketvorverkaufszahlen seien laut Fandango auf dem Niveau, wie man es normalerweise nur von Superheldenfilme kenne. Bei diesen etablierten Marken ist es üblich, dass die Fans von Batman, Iron Man, Superman oder Spider-Man sich sofort und deutlich im Voraus ihre Tickets holen, um gleich in die ersten Vorstellungen zu gehen.

Als Grund für den Hype um „Die Schöne und das Biest“ werden von den Brancheninsidern bei TheWrap unter anderem die Trailer angeführt, die auf extrem großes Interesse gestoßen sind. Der erste lange Trailer zum Realfilm mit Emma Watson als Belle avancierte so im November 2016 zeitweise sogar zum meistgeschauten Trailer bis dato überhaupt.

Unter anderem Dan Stevens, Luke Evans, Kevin Kline, Josh Gad, Emma Thompson, Ewan McGregor, Gugu Mbatha-Raw, Stanley Tucci und Ian McKellen gehören zur hochkarätigen Besetzung von „Die Schöne und das Biest“. Regie führte Bill Condon („Mr. Holmes“, „Twilight: Breaking Dawn“).




facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • DanielJackson
    was sollte auch dagegen sprechen?ich persönlich freue mich ebenfalls auf den film, es war der erste den ich damals im Kino gesehen habe und die bisherigen Trailer sahen vielversprechend aus. dazu kommt das Jungle Book zb letztes Jahr richtig richtig gut aussah und aus meiner sicht einer der besten filme im vergangenen Jahr war!
  • WhiteNightFalcon
    Meine Skepsis gegen den Film schwindet irgendwie mehr und mehr.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Venom Trailer (2) OV
Avengers 3: Infinity War Trailer DF
Solo: A Star Wars Story Trailer DF
The Equalizer 2 Trailer DF
Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Trailer DF
Deadpool 2 Trailer (4) DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Gruseliger als Teil 1: Bei "Stephen Kings Es 2" sollen sich Zuschauer vor Angst in die Hosen machen
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 25. April 2018
Gruseliger als Teil 1: Bei "Stephen Kings Es 2" sollen sich Zuschauer vor Angst in die Hosen machen
"Sherlock Holmes 3": Dann sollen die Dreharbeiten endlich beginnen
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 25. April 2018
"Sherlock Holmes 3": Dann sollen die Dreharbeiten endlich beginnen
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 19.04.2018
Ghost Stories
Ghost Stories
Von Jeremy Dyson, Andy Nyman
Mit Andy Nyman, Martin Freeman, Paul Whitehouse
Trailer
Lady Bird
Lady Bird
Von Greta Gerwig
Mit Saoirse Ronan, Laurie Metcalf, Tracy Letts
Trailer
Solange ich atme
Solange ich atme
Von Andy Serkis
Mit Andrew Garfield, Claire Foy, Tom Hollander
Trailer
Trener - Coach
Trener - Coach
Von Danila Kozlovsky
Mit Danila Kozlovsky, Irina Gorbacheva, Viktor Verzhbitskiy
Trailer
Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Von Dan Gilroy
Mit Denzel Washington, Colin Farrell, Carmen Ejogo
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top