Mein Konto
    "Die Schöne und das Biest": Neuer deutscher Trailer mit prachtvollen Bildern und dem magischen Titellied

    Nur noch wenige Wochen, dann kommt Disneys Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ ins Kino. Bevor man ab dem 16. März 2017 den Titelsong dann im Kino hören kann, gibt es ihn jetzt auch schon im neuen Trailer:

    Wer kennt sie nicht, die Geschichte von der Schönen und dem Biest: Belle (Emma Watson) ist so bezaubernd wie klug, das Biest hingegen war einst ein hartherziger Prinz (Dan Stevens) und muss nun für seine Sünden zahlen, indem es mit einem grässlichen Antlitz gestraft ist, bis es lernt, was wahre Liebe ist. Damit sich diese Liebe zwischen Belle und dem Biest entwickelt, hilft auch die Dienerschaft auf dem verzauberten Schloss den Prinzen etwas nach, darunter Haus- und Hofmeister Von Unruh (Ian McKellen), Diener Lumière (Ewan McGregor) und Küchenchefin Madame Pottine (Emma Thompson). Doch im Dorf regt sich Unwillen gegen das Biest und der selbstverliebte Gaston (Luke Evans) bläst zum Angriff auf das Schloss…

    Die Schöne und das Biest“ von Bill Condon ist die Realverfilmung des gleichnamigen Disney-Films von 1991 und kommt am 16. März 2017 ins Kino. Das Titellied „The Beauty And The Beast“ wird diesmal von Ariana Grande und John Legend interpretiert und ist auch im neuen Trailer zu hören. Sowohl in der deutschen als auch in der Originalversion des Trailers ist das Lied in englischer Originalsprache zu hören. Wenn ihr die gesamte Filmvorschau auf Englisch sehen wollt, dann ist das hier euer Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top