Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    TOP oder FLOP: Die Werbespots beim Super Bowl 2017
    Von Tobias Tißen — 06.02.2017 um 12:18
    facebook Tweet

    Der Super Bowl ist das eine TV-Ereignis, bei dem die Pausen ähnlich viel Aufmerksamkeit erhalten wie der Sport! Kein Wunder, immerhin kosten 30 Sekunden 5 Mio. Dollar – da geben sich die Werbenden besonders viel Mühe. Aber hat sich die auch gelohnt?

    Evony: „The Battle of Evony”

    Top!


    The Walking Dead”-Star Jeffrey Dean Morgan – zur Abwechslung mit Schwert statt Baseballschläger! Dazu Bilder, die locker aus einem Hollywood-Historienfilm stammen könnten. Einfach unglaublich, was diese Mobile-Games immer wieder an Werbebudgets aufbringen...


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Solecism
      Der ist den meisten zu unspektakulär... auch wenn die Switch wohl n ziemlich cooles Teil geworden ist. Hoffe, Nintendo bekommt damit wieder die Kurve...
    • TresChic
      Jeder Hundertste in Deutschland kennt evtl die American Football Regeln. Was machen die einen Hype um etwas, dass in Deutschland nur ein paar Tausend Menschen interessiert?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top