Mein Konto
    Die Jungs als Ghostbusters im ersten Trailer zur 2. Staffel von "Stranger Things"

    Im Rahmen des Super Bowls veröffentlichte Netflix den ersten Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von „Stranger Things“ und gab bekannt, wann es die neuen Folgen der Mystery-Serie geben wird...

    An Halloween 2017 gibt es neue Episoden von „Stranger Things“. Die zweite Staffel spielt dabei ein Jahr nach den Ereignissen der Auftaktseason. Alles scheint wieder normal in dem kleinen Örtchen Hawkins zu sein, doch im Verborgenen lauert das Böse und es wird wieder kommen.

    Viel zum Inhalt verrät der erste Teaser noch nicht, aber wir sehen zum Beispiel die Jungs in Ghostbuster-Kostümen. Dass Dustin (Gaten Matarazzo), Mike (Finn Wolfhard) und Lucas (Caleb McLaughlin) Fans der kultigen Geisterjäger sind, sollte keine allzu große Überraschung sein, schließlich erschien der erste „Ghostbusters“-Film 1984 – genau in dem Jahr, in dem nun die zweite „Stranger Things“-Staffel spielt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top