Mein Konto
    "Orange Is The New Black": Starttermin und erster Teaser zur 5. Staffel

    Netflix setzt den Start der fünften Staffel „Orange Is The New Black“ auf Juni 2017 an. Einen ersten Teaser voller grimmiger Gesichter gibt es obendrein.

    „Nichts wird sein, wie es war.“ Bedeutungsschwangere Worte, die Netflix dem ersten Teaser zur fünften Staffel „Orange Is The New Black“ beifügt. Man darf sich also wohl auf größere Veränderungen einstellen, wenn Piper Chapman (Taylor Schilling) und Co. bald wieder in ihre Knast-Overalls schlüpfen. Das Startdatum für die neue Staffel gab der Streaming-Dienst gerade bekannt.

    Netflix bleibt seinem bisherigen Veröffentlichungsrhythmus treu und stellt die neuen Folgen ziemlich genau ein Jahr nach Start der vierten Staffel im Netz bereit: Staffel 5 der Gefängnis-Serie erscheint am 9. Juni 2017. Der Teaser verrät zwar noch nichts zur Handlung der kommenden Episoden. Vorfreudezwecke erfüllt er aber allemal...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top