Mein Konto
    Tödliche Wünsche: Erster Trailer zu "Wish Upon", dem neuen Horror-Thriller des "Annabelle"-Regisseurs

    Als ein junges Mädchen in den Besitz einer magischen Wunschbox kommt, scheint dies ihr Leben zunächst zum Besseren zu wenden. Doch geht dies auch mit einem tödlichen Preis einher, wie nun im ersten Trailer zu „Wish Upon“ zu sehen ist.

    Die 17-jährige Claire Shannon (Joey King) ist eine absolute Außenseiterin an ihrer Highschool und dort regelmäßig Ziel von Mobbing-Attacken. Als ihr Vater (Ryan Phillippe) eines Tages aber eine mysteriöse alte Box mit nach Hause bringt, die ihrem Besitzer angeblich sieben Wünsche erfüllen kann, ändert sich für sie alles. Tatsächlich scheint die Box über magische Kräfte zu verfügen und Claire endlich das Leben zu bescheren, das sie sich immer gewünscht hat. Doch muss sie bald feststellen, dass mit jedem Wunsch mehr Leute aus ihrem direkten Umfeld auf grausame Weise das Zeitliche segnen...

    Mit „Wish Upon“ versucht „Annabelle“-Regisseur John R. Leonetti erneut für wohligen Grusel in den Kinosälen zu sorgen. Ob ihm dies gelingt, können US-Zuschauer ab dem 30. Juni 2017 herausfinden. Wann der Horrorfilm seinen Sprung nach Deutschland schafft, steht jedoch noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top