Mein Konto
    "The Walking Dead": Darum ist Father Gabriel doch kein Dieb

    Viele Fans wird das Verhalten des bibeltreuen Father Gabriel in Folge neun der aktuellen „The Walking Dead“-Staffel verwundert haben. Eine im Netz kursierende Theorie könnte jetzt allerdings alles erklären...

    Gene Page/AMC

    In der jüngsten Folge der siebten Staffel von „The Walking Dead“ wurde der sonst so moralische Father Gabriel (Seth Gilliam) bei einer nächtlichen Vorratsplünderung samt Abgang im Auto gezeigt. Was viele Fans nicht glauben konnten, ist unter Umständen leicht erklärt: Ein genauerer Blick auf die Szene im Auto legt nahe, dass der Geistliche vermutlich nicht aus freien Stücken gehandelt hat (via businessinsider.com / moviepilot.com). Hier ist nämlich für kurze Zeit ein zweiter Kopf auf dem Sitz neben Gabriel zu sehen. Wurde Gabriel also mitsamt Vorräten und fahrbarem Untersatz entführt?

    AMC / via businessinsider.com

    Die Theorie scheint umso plausibler, wenn man bedenkt, welche Nachricht er Rick (Andrew Lincoln) und dem Rest der Gruppe im Waffenbuch hinterließ: Boat. Dies könnte ein Hinweis auf den mysteriösen Beobachter, der Rick und Aaron (Ross Marquand) beim Plündern des Hausbootes über die Schultern schaute, sein. Viele Fans mutmaßen nun zurecht, dass es sich beim unbekannten Beifahrer um ein und dieselbe Person handelt.

    Der Titel der kommenden Episode „New Best Friends“ ist hierfür ein weiteres Indiz. Eventuell bekommen wir die ominöse Figur dann auch endlich zu Gesicht.

    Nach der Winterpause kehrte die zweite Hälfte der siebten „The Walking Dead“-Staffel am 13. Februar 2017 ins deutsche Pay-TV zurück. Die zehnte Folge folgt dann am 19. Februar 2017 in den USA und hierzulande einen Tag später.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top