Mein Konto
    Jamie Dornan verrät: Darum hatte Dakota Johnson beim "Fifty Shades Of Grey 2"-Sex viel zu lachen

    Sex-Szenen können für Schauspieler unangenehm sein. Christian-Grey-Darsteller Jamie Dornan hatte aber glücklicherweise eine originelle Methode parat, um seiner Kollegin Dakota Johnson die Nervosität zu nehmen.

    Universal Pictures

    Im „Fifty Shades Of Grey“-Universum dreht sich alles um das Liebes- und Sexleben des dominanten Milliardärs Christian Grey (Jamie Dornan) und der schüchternen Literaturstudentin Anastasia Steele (Dakota Johnson). Der Erotikanteil ist auch bei der Kino-Fortsetzung „Fifty Shades Of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ nicht kleiner geworden – beim Dreh der intimen Szenen war vor allem Dakota extrem nervös.

    Um die Stimmung etwas aufzulockern, griff Jamie Dornan auf einen kleinen Trick zurück, wie der Schauspieler in der Graham Norton Show verriet: „Ich habe einfach immer versucht, Dakota zum Lachen zu bringen... Wenn ich einen Orgasmus haben sollte, machte ich einfach ‚Doodle-do-doo-do-doo!‘ – so wie es bei der Landung eines Ryanair-Fliegers aus dem Lautsprecher tönt.“

    Jetzt stellt sich nur die Frage: Wären die durchwachsenen Sex-Szenen in „Fifty Shades Of Grey 2“ vielleicht besser gelungen, wenn man Jamie Dornans Ryanair-Gedudel im Film belassen hätte? Wir können uns das gut vorstellen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top