Mein Konto
    Bekanntgabe des Force Friday II: Erstes "Star Wars: The Last Jedi"-Bild von Poe, Rey und Finn

    Der Force Friday ist ein Merchandise-Event, das 2017 erneut stattfindet. Das gaben Disney und Lucasfilm nun bekannt und lieferten gleich ein Verpackungsabbild und damit auch ein erstes Bild von Poe, Rey und Finn zu „Star Wars: The Last Jedi“ mit.

    Disney / LucasFilm

    Bevor „Star Wars 8: The Last Jedi“ im Dezember 2017 in den hiesigen Kinos startet, können sich Fans auf ein anderes Ereignis freuen: Disney und Lucasfilm gaben nun den Termin für den Force Friday II bekannt. Dahinter verbirgt sich der Verkaufsstart der von der kommenden Sternenkrieg-Episode inspirierten Produkte. Der Startschuss fällt am 1. September 2017, dann sind Spielzeuge, Bücher, Kleidung oder auch Sammlerstücke zu „Star Wars 8“ im Handel erhältlich. Der Mäusekonzern bietet nun auch schon einen Blick auf die Verpackung der Lizenzprodukte, was nicht weiter ungewöhnlich ist. Dieses liefert nun aber auch einen ersten Blick auf den Look von Poe (Oscar Isaac), Rey (Daisy Ridley) und Finn (John Boyega) in „Episode VIII“ – wobei sich bei den beiden Herren im Gegensatz zu „Star Wars 7“ nicht viel verändert zu haben scheint, während Rey ihre Haare offen trägt.

    Disney / LucasFilm

    In „Star Wars 8: The Last Jedi“ geht Rey beim Jedi-Meister Luke Skywalker (Mark Hamill) auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Kinostart ist am 14. Dezember 2017. Zum Cast gehören außerdem wieder Adam Driver, Carrie Fisher und Gwendoline Christie.

    Erst vor einigen Stunden teilte Regisseur Rian Johnson ein Bild zu seinem kommenden Weltraum-Abenteuer, auf dem sich einige Sturmtruppler befinden; es heizte Spekulationen über einen Auftritt von Tom Hardy an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top