Mein Konto
    Stimmungsvoll: Erster Trailer und erster Filmausschnitt zum Horror-Drama "Dig Two Graves"

    Die junge Jake sucht verzweifelt nach ihrem verschwundenen Bruder und gerät dabei in Versuchung, das diabolische Angebot des unheimlichen Wyeth anzunehmen. Wir haben für euch den ersten Trailer zu „Dig Two Graves“:

    Seit ihr Bruder bei einer gemeinsamen Mutprobe spurlos verschwunden ist, fühlt sich die junge Jake (Samantha Isler) schuldig und ist verzweifelt auf der Suche nach ihm. Eines Tages macht ihr der unheimliche Wyeth (Troy Ruptash) ein Angebot: Er kann ihren Bruder wieder ins Leben zurückholen, doch dafür muss jemand dessen Platz einnehmen…

    Dig Two Graves“ ist der zweite Spielfilm von Regisseur Hunter Adams und wurde bereits 2014 auf dem New Orleans Film Festival gezeigt. Doch erst jetzt hat sich mit Area 23a ein Verleih gefunden, der das übernatürliche Horror-Drama am 24. März 2017 in die amerikanischen Kinos bringen wird. Ein deutscher Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

    Die oben beschriebene Begegnung zwischen Jake und Wyeth ist in dem nachfolgenden Filmausschnitt genauer zu sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top