Mein Konto
    Tigerliebe und Daryls Lüge: Norman Reedus spricht über die jüngste "The Walking Dead"-Episode

    Neben den Verhandlungen zwischen der neuen Gruppe und Rick (Andrew Lincoln) stand in der zehnten Folge der siebten „The Walking Dead“-Staffel außerdem noch Daryl im Fokus. Im Interview kam Norman Reedus auf die Ereignisse zu sprechen.

    Gene Page/AMC

    Achtung, Spoiler zur zehnten Folge der siebten Staffel „The Walking Dead“!

    Nachdem Daryl (Norman Reedus) in der neunten Folge der siebten „The Walking Dead“-Staffel im Kingdom Asyl gewährt wurde, findet er in der Folge „New Best Friends“ den Aufenthaltsort von Carol (Melissa McBride) heraus, was zu einem für viele Fans heiß ersehnten Wiedersehen der beiden Figuren führt. In einem Interview mit EW kam Reedus unter anderem darauf zu sprechen, wie sehr er vermisst hat, mit McBride zu arbeiten, warum Daryl Carol nicht die Wahrheit über die Gräueltaten der Saviors erzählt hat und dass er unbedingt eine Szene mit Ezekiels Tiger drehen wollte.

    „Es war großartig“, so Reedus über die Arbeit mit McBride, mit der er seit der sechsten Staffel keine gemeinsame Szene mehr hatte, „Wir haben uns die ganze Zeit über vermisst. […] Wenn wir nicht gemeinsam drehen, reden wir miteinander, und fragen uns etwa ‚Und wie geht’s?‘ Es ist verdammt merkwürdig. Es ist also hart und es ist eine bittersüße Wiedervereinigung.“ Auf die Frage, weshalb Daryl Carol in der Folge anlügt, erklärte der Darsteller, dass es das ist, was sie hören muss, um weitermachen zu können. „Sie macht ihr eigenes Ding durch und es gibt einen Grund, warum sie sich von der Gruppe getrennt hat und keine Killerin mehr sein will. Und sie ist dabei, sich selbst zu verlieren und ich denke, dass Daryl das weiß. Es ist ein selbstloser Akt.“

    In der Folge gibt es außerdem noch ein weiteres Treffen, das Reedus viel Freude bereitet hat: Seit bekannt wurde, dass ein Tiger in die Serie eingeführt wird, habe er regelrecht darum gebettelt, dass Daryl auf das Tier treffen kann. Mit lächerlichen Fragen wie „Kann ich einen Moment mit dem Tiger bekommen?“ und „Kann ich mit dem Tiger befreundet sein?“ sei er den Serienverantwortlichen pausenlos auf die Nerven gegangen. Nachdem es nun tatsächlich zu einer gemeinsamen Szene kam, die Reedus' Meinung nach womöglich auf seine Bitte hin entstand, witzelte er zudem über die weitere Beziehung, die er sich wünscht: „Wenn es nach mir geht, entwickelt sich zwischen uns eine Liebesgeschichte. Der Tiger und ich werden in den Sonnenuntergang laufen und mit Jungen zurückkehren!“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top