Mein Konto
    Bryan Singers "X-Men"-Serie: "Sucker Punch"-Amazone Jamie Chung übernimmt Rolle aus den "X-Men"-Filmen

    Nachdem mit „Satisfaction“-Star Blair Redford kürzlich ein erster Darsteller für Matt Nix‘ und Bryan Singers noch unbetitelte „X-Men“-Serie verkündet wurde, steht nun fest, dass er Gesellschaft von „Sucker Punch“-Kämpferin Jamie Chung bekommen wird.

    Warner Bros.

    Die Arbeit an der von Matt Nix („Burn Notice“) entwickelten „X-Men“-Serie nimmt weiter Fahrt auf. Auf die Bestellung einer Pilotfolge folgte zunächst die Meldung, dass „X-Men“-Experte Bryan Singer diese inszenieren wird, bevor mit Blair Redford („Switched At Birth“) dann ein erster Darsteller bestätigt wurde. Die damit bislang noch überschaubare Besetzung bekommt mit Jamie Chung („Once Upon A Time“, „Sin City 2“) nun Zuwachs. Das Besondere dabei: Der TV- und „Sucker Punch“-Star wird in die Haut der teleportierenden Mutantin Blink schlüpfen, die wir im „X-Men“-Filmuniversum, in dem auch die Serie spielt, bereits in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ gesehen haben. Dort wurde sie allerdings noch von Fan Bingbing verkörpert.

    Die Kollegen von Variety, die die Information in Erfahrung gebracht haben, liefern direkt auch noch eine Beschreibung des Charakters in der Serie mit. Blink alias Clarice Fong (eine leichte Namensänderung ihres Comic-Alter-Egos Clarice Ferguson) ist demnach sarkastisch, lebhaft und ein wenig jungenhaft. Ihre natürliche Ausgelassenheit erhielt nach einem Einschnitt in ihrem Leben jedoch einen Dämpfer. Während sie sich an die neuen Personen und Orte gewöhnt, die nun ihr Zuhause sind, wird sie langsam wieder sie selbst.

    Sie wird höchstwahrscheinlich also auch zu der Gruppe von Mutanten gehören, die sich auf der Flucht vor der mutantenfeindlichen Regierung im Untergrund organisiert haben und, angeführt vom entschlossenen Sam (Blair Redford), gemeinsam um ihr Überleben kämpfen. Diesem Netzwerk schließt sich auch die im Zentrum der Serie stehende Familie an, nachdem die gewöhnlichen Eltern festgestellt haben, dass ihre Kinder über besondere Fähigkeiten verfügen.

    Wann die noch unbetitelte „X-Men“-Serie an den Start gehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Mit „Legion“ gibt es seit Kurzem aber bereits einen ersten Live-Action-Mutanten-Vorstoß im TV-Bereich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top