Mein Konto
    "Sleepless - Eine tödliche Nacht": Exklusives Featurette mit Jamie Foxx

    Nächste Woche startet „Sleepless - Eine tödliche Nacht“ in den Kinos. In dem exklusiven Featurette zum Action-Thriller zeigt Hauptdarsteller Jamie Foxx jungen Menschen, worauf es bei der Schauspielerei ankommt.

    Jamie Foxx („Django Unchained“) verkörpert in „Sleepless - Eine tödliche Nacht“ den korrupten Polizist Vincent, der sich durch das Unterschlagen und den Weiterverkauf von Drogen etwas dazuverdient. Doch eines Tages verärgert er damit den Falschen. Der Casino-Boss Stan Rubino (Dermot Mulroney) versteht überhaupt keinen Spaß und entführt Vincents Sohn Thomas (Octavius J. Johnson), um sein entwendetes Kokain wiederzubekommen. Vincent will seinen Sohn retten – und ist dabei nicht nur das Ziel der Verbrecher, seine Kollegin Jennifer Bryant (Michelle Monaghan) ist misstrauisch geworden…

    Der Action-Thriller von Baran bo Odar („Who Am I - Kein System ist sicher“) läuft am 9. März 2017 in den hiesigen Kinos an. Dann sind auf der großen Leinwand auch Tip „T.I.“ Harris und Scoot McNairy zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top