Mein Konto
    "Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache": Im neuen Trailer mit Johnny Depp und Javier Bardem haben die Toten das Kommando

    Jack Sparrow (Johnny Depp) hat in „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache” einen Todfeind der besonderen Art: Geister-Pirat Captain Salazar (Javier Bardem) will seinen Kopf! Viel Spaß mit dem neuen Trailer:

    In den Teaser-Trailern wurde er versteckt, jetzt ist er wieder in voller Pracht an Deck (und sogar in jung): Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist zurück und hat ein mächtiges Problem, weil ausgerechnet der Geister-Pirat Captain Salazar (Javier Bardem) hinter seinem Kopf her ist. Gemeinsam mit der Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und Henry Turner (Brenton Thwaites), Sohnemann von Will und Elizabeth, sucht Sparrow den magischen Dreizack Poseidons, weil er sich von dem mächtigen Stab Rettung verspricht.

    Orlando Bloom ist als Will Turner wieder dabei, Geoffrey Rush als Barbossa, Paul McCartney schippert auch mit – es gibt also einiges auf die Augen, wenn „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ am 25. Mai 2017 anläuft. Als Regisseure stecken Joachim Rønning und Espen Sandberg („Kon-Tiki“) hinter dem neuen „Fluch der Karibik“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top