Mein Konto
    Lustiges Video: So heftig schnaubte und brüllte Hugh Jackman bei zusätzlichen Tonaufnahmen zu "Logan - The Wolverine"

    Rennen, springen, töten: Wolverine hat alle Hände voll zu tun in seinem jüngsten und vorerst letzten Abenteuer in „Logan – The Wolverine“. Doch Darsteller Hugh Jackman verkörperte ihn nicht nur vor der Kamera, sondern auch in der Aufnahmekabine.

    Twentieth Century Fox France

    Seit dem 2. März 2017 läuft „Logan - The Wolverine“ in deutschen Kinos und Fans sehen darin zum letzten Mal Hugh Jackman als krallenschwingenden Mutanten Wolverine. Die Comic-Verfilmung ist weltweit an den Kinokassen erfolgreich und das völlig zu Recht, denn auch wir sind von dem Film schwer angetan. Jackman gab für seine ikonische Rolle aber nicht nur vor der Kamera alles, wie jetzt in einem neuen Video auf Twitter zu sehen ist.

    Jackman selbst postete den kurzen Clip, in dem er bei zusätzlichen Tonaufnahmen zum Film zu sehen ist und dabei Vollgas gibt. Rennen, dabei schwer schnaufen und mit einem bestialischen Gebrüll die bösen Buben zerfetzen, Jackman ist voll in seinem Element und hat sichtlich Spaß bei der Sache. Aber seht am besten selbst: 

    Regisseur James Mangold hat übrigens schon in Aussicht gestellt, dass zu „Logan“ noch eine alternative, schwarz-weiße Fassung kommen wird. Wer aber das Original noch nicht kennt, sollte schnell ein Ticket lösen gehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top