Mein Konto
    "Little Sheldon": Möglicher Titel des "The Big Bang Theory"-Spin-offs enthüllt

    Seit Kurzem steht fest, wer den jungen Sheldon Cooper im geplanten „The Big Bang Theory“-Spin-off über die Kindheit des Genies spielen wird. Nun könnte der Chef des US-Senders CBS vielleicht auch schon den Titel des Ablegers verraten haben.

    Warner Bros. Television

    Bei dem anhaltenden Erfolg von „The Big Bang Theory“ war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Nerd-Sitcom einen Ableger bekommen würde. So wird nun an einem Spin-off über die Kindheit von Fanliebling Sheldon Cooper gewerkelt und mit Jungstar Iain Armitage („Big Little Lies“) wurde jüngst ein Hauptdarsteller verkündet. Nun könnte zudem auch enthüllt worden sein, dass die neue Serie den naheliegenden Titel „Little Sheldon“ tragen wird. Dies ist zumindest der Titel, den CBS-Senderchef Leslie Moonves in einem kürzlichen Q&A beim Sprechen über das Format benutzte (via Variety). Dabei kann es sich aber natürlich auch nur um seinen persönlichen Platzhalter statt des finalen Namens handeln.

    Ungeachtet dessen sprach Moonves bereits in höchsten Tönen übers Spin-off, in dem wir miterleben, wie der zehnjährige Sheldon in einer sehr konservativen und christlichen Familie aufwächst, die es nicht gewohnt ist, ein absolutes Genie in ihrer Mitte zu haben. Das Drehbuch von „Big Bang Theory“-Showrunner Steven Molaro bezeichnete Moonves als „fantastisch“. Daneben stellte er in Aussicht, dass die neue Serie direkt im Anschluss an „The Big Bang Theory“ laufen soll, was vielleicht auch schon als Indiz für eine hiesige Ausstrahlung gesehen werden könnte. Noch steht allerdings nicht fest, wann „Little Sheldon“ genau auf Sendung gehen wird.

    Die Verlängerung der Hauptserie um zwei weitere Staffeln sei laut Moonves derweil so gut wie in trockenen Tüchern. Zuletzt verzögerten noch Verhandlungen über neue Verträge und mehr Bezahlung für die Stamm-Darstellerinnen Mayim Bialik (Amy) und Melissa Rauch (Bernadette) eine entsprechende Ankündigung. Moonves zufolge stehe diese nun aber kurz bevor.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top