Mein Konto
    "Geostorm": Es wird windig im ersten Trailer zum Katastrophenthriller mit Gerard Butler und Ed Harris

    Bitte festhalten: Im ersten Trailer zum Katastrophenthriller „Geostorm“ wird die Welt durch mehrere Arten Stürme bedroht, darunter welche aus Sand und welche aus Feuer.

    Laut der Synopsis auf imdb geht es im Katastrophentriller „Geostorm“, für den 2016 nach schlechten Testvorführungen offenbar massiv nachgedreht wurde, um ein Satellitensystem, das die Erde zwei Jahre vor Naturkatastrophen schützte – bis eine Fehlfunktion im All Stürme auf der Erde verursacht, die unser Untergang sein könnten. Gerard Butlers Jake kennt sich aus mit Satelliten und wird deswegen zur Weltrettung rekrutiert, muss sich dazu aber erst mit seinem Bruder (Jim Sturgess) versöhnen. Hier ist der „Geostorm“-Trailer in der deutschen Fassung:

    Offenbar gibt es neben dem Teil mit dem drohenden Untergang allen Lebens noch einen anderen Handlungsstrang, in dem jemand die Ermordung des US-Präsidenten (Andy Garcia) plant – was von einem Staatssekretär (Ed Harris) und Jakes Freundin, einer Secret-Service-Agentin (Abbie Cornish), verhindert werden soll. Wie bzw. ob das alles zusammenpasst, erfahren wir zum Kinostart am 19. Oktober 2017. Inszeniert wurde „Geostorm“ von „Independence Day“-Autor Dean Devlin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Geostorm": Massive Nachdrehs mit neuem Regisseur für den Öko-Thriller mit Gerard Butler
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top