Mein Konto
    Mit der Gitarre ins Reich der Toten im ersten Trailer zum neuen Pixar-Film "Coco"

    Mit „Coco“ entführen uns Pixar und „Toy Story 3“-Regisseur Lee Unkrich demnächst ins Reich der Toten. Nun gibt es einen ersten Teaser-Trailer zum neuesten Streich der Animationsschmiede.

    Der mexikanische Junge Miguel (Stimme im Original: Anthony Gonzalez) liebt die Musik und träumt davon, seinem Idol Ernesto de la Cruz (Benjamin Bratt) nachzueifern. Doch seine Familie hält davon nichts, man hält Musik sogar für einen Fluch. Als der kleine Junge mit seiner Gitarre plötzlich im Reich der Toten landet, beginnt für ihn ein außergewöhnliches Abenteuer. Unterstützt von dem charmanten, aber sehr oft schwindelnden Skelett Hector (Gael García Bernal) macht er sich auf die Suche nach seinem Idol de la Cruz und kommt dabei dem Mysterium hinter seiner Familiengeschichte auf die Spur.

    Coco“ von „Toy Story 3“-Regisseur Lee Unkrich sowie Co-Regisseur Adrian Molina (Storykünstler bei „Die Monster Uni“) kommt am 23. November 2017 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top