Mein Konto
    "X-Men"-Serie "Legion" um 2. Staffel verlängert

    Kürzlich lief die sechste Episode der „X-Men“-Serie „Legion“, nun verkündete der US-Sender FX die zweite Staffel.

    FX

    Dan Stevens ist ab dem heutigen 16. März 2017 als verwunschener Prinz in „Die Schöne und das Biest“ in den Kinos zu sehen, über heimische Bildschirme flimmert er in „Legion“ bereits seit ein paar Wochen. Auf dem US-Sender FX läuft die erste Live-Action-„X-Men“-Serie seit dem 8. Februar 2017, einen Tag später ist sie im hiesigen Pay-TV auf FOX Channel (empfangbar u. a. via Sky, Vodafone Kabel Deutschland und Telekom Entertain) gestartet. Von den insgesamt acht Episoden wurden bereits sechs ausgestrahlt – und nun steht bereits fest, dass es nach dem Finale noch weitere Folgen geben wird. FX hat „Legion“ um eine zweite Staffel verlängert, wie u. a. Variety und Collider übereinstimmend berichten. 

    In „Legion“ hockt David Haller (Dan Stevens) in einer Psychiatrie – doch nach einer seltsamen Begegnung mit einer anderen Patientin muss sich der an Schizophrenie Leidende fragen, ob die Stimmen in seinem Kopf vielleicht doch real sein könnten.

    Die Serie von „Fargo“-Showrunner Noah Hawley soll 2018 auf die Bildschirme zurückkehren. Mit weiteren Details hält sich FX derzeit zurück. Das Finale der ersten Staffel läuft am 29. März 2017, hierzulande dann einen Tag danach.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top