Mein Konto
    Cast mutiert: Amy Acker ("Angel") unter den Neuzugängen für kommende "X-Men"-Serie

    Eine Familie mit besonderem Nachwuchs schließt sich in der neuen „X-Men“-Serie einer Untergrundgruppe von Mutanten an. Zur gewachsenen Besetzung gehört nun auch die Joss-Whedon-Stammschauspielerin Amy Acker.

    Scott Green / NBCUniversal, Inc.

    Die Branchenblätter The Hollywood Reporter und Variety versorgen uns mit Neuigkeiten zum Cast der noch unbetitelten „X-Men“-Serie, deren Pilotfilm Bryan Singer („X-Men 1+2“, „Zukunft ist Vergangenheit“, „Apocalypse“) inszeniert. Zur Besetzung gehören nun auch Amy Acker aus „Person Of Interest“, die Fans zudem aus mehreren Arbeiten von Joss Whedon kennen (darunter „Angel“ und „The Cabin In The Woods“). Acker spielt Kate Stewart, die zu ihrem Mann Reed (Stephen Moyer) kein gutes Verhältnis mehr hat. Das Paar muss sich um anstrengende Teenager kümmern.

    Kates und Reeds Kinder sind auch deswegen keine einfache Aufgabe für die Eltern, weil sie Mutanten sind. Tochter Lauren, intelligent, beliebt und top in der Schule, wird dabei von einem weiteren Neuzugang gespielt, von Natalie Alyn Lind („Die Goldbergs“). Percy Hynes-White („Between“) spielt ein anderes Kind, dessen Verwandtschaftsverhältnis aber noch nicht bekannt ist: Andy, einen sensiblen Einzelgänger.

    Als Vierte neu in der „X-Men“-Serie ist Emma Dumont, bekannt aus den Serien „New in Paradise“ (alias „Bunheads“) und „Aquarius“. Sie ist Lorna Dane alias Polaris, die als willensstarke, mutige und loyale Mutantin beschrieben wird – mit der Fähigkeit, Magnetismus zu manipulieren.

    Bereits länger bekannt: Blair Redford („Satisfaction“) spielt den Anführer der untergetauchten Mutanten namens Sam, Jamie Chung („Sucker Punch“) die Teleport-Mutantin Blin und Sean Teale („Incorporated“) kann als hitzköpfiger Rebell Marcos Diaz/Eclipse Photonen absorbieren und manipulieren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top