Mein Konto
    In "Han Solo: A Star Wars Story" wird vielleicht der echte (!) Name des Kult-Schmugglers enthüllt

    Disney-CEO Bob Iger ließ sich Details zum „Star Wars“-Spin-off über den jungen Han Solo entlocken. Dabei enthüllte er nicht nur die Handlungszeit des Ablegers, sondern deutete auch an, dass Han Solo womöglich nicht der echte Name des Schmugglers ist.

    Lucasfilm Ltd.

    Dass Disney Großes mit „Star Wars“ vorhat, ist bereits bekannt. Neben der neuen Trilogie, die zur Hauptreihe gehört und aus den Episoden VII, VIII und IX bestehen wird, ist nach „Rogue One: A Star Wars Story“ aus dem vergangenen Jahr noch eine Reihe weiterer Ableger geplant, darunter auch einer über die jungen Jahre von Weltraum-Schmuggler Han Solo (Alden Ehrenreich). Über dieses Spin-off verlor Disney-Chef Bob Iger nun bei der sogenannten Tech Conference der University Of Southern California (via Variety) einige spannende Worte, die vielleicht für einigen Aufruhr unter Fans sorgen könnten.

    Zunächst aber verriet er, dass sich die Handlung von „Han Solo: A Star Wars Story“ über einen Zeitraum von sechs Jahren erstrecken und den angehenden Schmuggler im Alter von 18 bis 24 Jahren begleiten wird. Außerdem bestätigte er noch einmal, dass wir im Film zu sehen bekommen, wie Han seinen treuen Weggefährten Chewbacca kennenlernt und in den Besitz seines legendären Raumschiffs, des Millennium Falcon, kommt. Viel spannender dürfte allerdings Igers Bemerkung zum Namen des Fanlieblings sein: „Es gibt einige bedeutende Dinge, die in Han Solos Leben passieren, wie die Beschaffung eines gewissen Gefährts und das Kennenlernen eines gewissen Wookie, was beides im Film vorkommt. Aber man wird auch erfahren, wie er zu seinem Namen gekommen ist.“

    Dabei ist nicht eindeutig klar, worauf Igers Andeutung abzielt. Eventuell könnte er damit einfach gemeint haben, dass gezeigt wird, wie sich Han einen Namen als Weltraum-Gauner gemacht hat. Vielleicht werden wir aber auch sehen, wie er den Namen als Baby von seinen Eltern oder als namenloser Waisenjunge von jemand anderem bekommen (bzw. ihn sich gar selbst gegeben) hat. Am radikalsten wäre es aber wohl, wenn wir tatsächlich erfahren, dass Han Solo gar nicht der echte Name der Kultcharakters ist, sondern er diesen erst mit dem Beginn seiner kriminellen Karriere erhalten hat.

    Schlauer werden wir spätestens zum Kinostart von „Han Solo: A Star Wars Story“ sein, der aktuell auf den 24. Mai 2018 terminiert ist. Dann werden wir in dem Film der „21 Jump Street“-Regisseure Phil Lord und Christopher Miller neben Hauptdarsteller Alden Ehrenreich („Hail, Caesar!“) u. a. noch Donald Glover („Atlanta“) als Lando Calrissian, Woody Harrelson („Zombieland“) als Han Solos Mentor Beckett sowie Michael K. Williams („The Wire“), Thandie Newton („Westworld“) und „Game Of Thrones“-Star Emilia Clarke auf der großen Leinwand sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top