Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Stephen Kings Es" schlägt "Fast & Furious 8": Rekordzahlen für den Trailer zum Clown-Horror
    Von Björn Becher — 31.03.2017 um 20:07
    facebook Tweet

    Das Interesse an der Neuadaption von „Stephen Kings Es“ ist da. Dies belegen die Aufrufzahlen für den neuen Trailer. Der ist nämlich nun die bis dato meistgeschaute Vorschau innerhalb von 24 Stunden.

    Warner Bros.
    Wie TheWrap vermeldet, wurde der Trailer zu „Stephen Kings Es“ in den ersten 24 Stunden sensationelle 197 Millionen Mal weltweit aufgerufen. Dies ist ein Rekord und zwar mit einem gewaltigen Abstand.

    Den bisherigen Rekord hielt der erste „Fast & Furious 8“-Trailer, der im Dezember 2016 in den ersten 24 Stunden 139 Millionen Mal aufgerufen wurde und dabei den vorherigen Rekord von „Die Schöne und das Biest“ brach (127,6 Millionen Aufrufe).

    Am 21. September 2017 kommt „Stephen Kings Es“ in die deutschen Kinos. Und die Trailerzahlen deuten daraufhin, dass es dann auch an den Kinokassen viel Andrang geben dürfte.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top