Mein Konto
    "Alien: Covenant": Ein starker, neuer Teaser zu Ridley Scotts Sci-Fi-Horrorfilm führt uns auf die Spur von Dr. Shaw

    Auf Instagram hat das Marketing-Team von „Alien: Covenant“ einen sehr starken und intensiven neuen Teaser veröffentlicht, in dem wir mehr über das Schicksal der von Noomi Rapace verkörperten Dr. Shaw erfahren.

    20th Century Fox

    Lange wurde im Vorfeld von „Alien: Covenant“ ja gerätselt, ob neben Michael Fassbender auch Noomi Rapace in der „Prometheus“-Fortsetzung wieder dabei ist, bis irgendwann durchsickerte, dass die Schwedin zwar mitwirkt, aber ihre Rolle eher klein ausfällt. Im neuen Teaser spielt nun Dr. Elizabeth Shaw eine zentrale, wenn auch nach wie vor nur angedeutete Rolle:

    #emohemekat

    Ein Beitrag geteilt von emoh_em_ekat (@emoh_em_ekat) am

    Dieser Teaser wurde übrigens von den Machern geschickt auf Instagram versteckt. Im Rahmen einer Basketball-Übertragung wurde ein kurzer TV-Spot ausgestrahlt, an dessen Ende die User aber aufgefordert wurden, sich auf die Suche nach dem Hashtag #emohemekat („take me home“ rückwärts) auf Instagram zu machen – und über diesen kommt man auf den obigen, intensiven Trailer.

    Was mit Dr. Shaw genau passiert ist, erfahrt ihr dann am 18. Mai 2017 in den Kinos. Dann startet „Alien: Covenant“ von Ridley Scott mit u. a. Katherine Waterston, Michael Fassbender, Danny McBride und Billy Crudup.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top