Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hangover" mit Frauen in Brasilien: Erster Trailer zu "Going To Brazil"
    Von Julius Vietzen — 05.04.2017 um 20:00
    facebook Tweet

    Eine Leiche, wilde Partys, Gangsterbosse und knapp bekleidete Frauen mit Sturmgewehren – das alles und mehr gibt es im ersten Trailer zur französischen Party-Komödie „Going To Brazil“.

    Chloé (Margot Bancilhon), Lily (Philippine Stindel) und Agathe (Alison Wheeler) werden von ihrer besten Freundin Katia (Vanessa Guide) nach Brasilien eingeladen, wo diese heiraten will. Doch kaum sind die drei jungen Frauen in Rio de Janeira angekommen, kommt auf einer Party schon ein junger Mann zu Tode, der etwas aufdringlich war – und das ist erst der Anfang eines verrückten Abenteuers…

    Going To Brazil“ ist die zweite Regiearbeit des französisch-portugiesischen Schauspielers Patrick Mille. Die allem Anschein nach ziemlich wilde Party-Komödie ist im Herkunftsland Frankreich bereits am 22. März 2017 angelaufen und wird hierzulande auf den Fantasy Filmfest Nights zu sehen sein, die ab dem 22. April 2017 in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart stattfinden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top