Mein Konto
    Einladung im Stil von "La La Land": Teenie macht spektakuläres Video, um Emma Stone um ein Date zu bitten

    Ein Teenie aus Arizona hat Emma Stone gefragt, ob sie mit ihm zum Schulball geht – mit einer aufwendigen Gesangsnummer im Stil von „La La Land“ geht er jetzt auf den sozialen Medien steil.

    Jacob Staudenmaier / https://twitter.com/upsettrout

    Der Arizona-stämmige Schüler Jacob Staudenmaier tanzt sich mit einem spektakulären Video in die Herzen der „La La Land“-Fans und hoffentlich auch in das von Emma Stone. Die ganze Aktion ist nämlich dazu gedacht, die Schauspielerin zum Schulball einzuladen. Der High-Schooler stellte dazu die aufwendige Eröffnungsszene aus Damien Chazelles Musical-Film nach, seine ganz eigene Version des Songs „Another Day of Sun“ inklusive.

    Was Emma zu dem charmanten Verehrer sagt, der zugegebenermaßen etwas Ähnlichkeit mit Filmpartner Ryan Gosling aufweist, ist noch nicht bekannt. Die Einladung sorgte allerdings im Internet schon für so viel Furore und Retweets, dass ein anschließendes romantisches Dinner der beiden aufs Haus der im Clip erwähnten Restaurantkette gehen würde, wie Olive Garden ebenfalls via Twitter verkündete:

    Ob Emma da überhaupt noch ablehnen kann? Wir drücken Mini-Gosling Jacob jedenfalls die Daumen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top