Mein Konto
    "Tatara Samurai": Im actionreichen Trailer zum Samurai-Drama werden wir Zeuge eindrucksvoller Kämpfe

    Im alten Japan muss sich der junge Gosuke entscheiden, ob er in die Fußstapfen seiner Vorfahren treten oder sein Dorf als Samurai beschützen will. Im Trailer zu „Tatara Samurai“ geht es dabei mit Schwert und Schusswaffe zur Sache:

    Japan im 16. Jahrhundert: Der junge Gosuke wurde sein ganzes Leben darauf vorbereitet, das Schmiedehandwerk von seinem Vater zu erlernen. Nachdem sein Heimatort Tatara von brutalen Angriffen heimgesucht wurde, entscheidet sich Gosuke jedoch auszuziehen und Samurai zu werden. Traumatisiert von den Schrecken des Krieges, kehrt er schließlich nach Tatara zurück, nur um festzustellen, dass die alte Schwertkunst allmählich von Feuerwaffen abgelöst wurde.

    Im neuen Trailer zu „Tatara Samurai“ sehen wir Gosuke mit den Grundwerten der Samurai hadern, deren oberste Priorität Ehre ist. Wird er weiterhin als Krieger durch die Lande ziehen oder doch zu seinen Wurzeln zurückkehren?

    Das actiongeladene Comedy-Drama von Yoshinari Nishikôri wurde bisher nur auf diversen Festivals aufgeführt und erfährt am 20. Mai 2017 sein japanisches Re-Release. Ob und wann „Tatara Samurai“ seinen Weg nach Deutschland finden wird, ist derzeit leider nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top