Mein Konto
    "Cars 3": Im neuen Trailer muss sich Lightning McQueen gegen junge Rivalen behaupten

    Der rote Flitzer Lightning McQueen ist zwar etwas in die Jahre gekommen, ans Aufgeben denkt er aber noch lange nicht! Der neue Trailer zu „Cars 3“ zeigt, wie er wacker mit neuen Gepflogenheiten in der Welt des Rennsports kämpft:

    Lightning McQueen (Stimme im Original: Owen Wilson) denkt noch lange nicht an den Ruhestand - in „Cars 3: Evolution“ will der rote Wagen das Rennen „Florida 500“ gewinnen und sich gegen die jüngere Konkurrenz durchsetzen. Im neuen Trailer sehen wir ihn dafür ganz schön schuften: Von Laufbändern bis hin zu Virtual-Reality muss er sich dabei mit jeder Menge neuer Technik vertraut machen.

    Ob sich der Aufwand lohnt, können Zuschauer am 28. September 2017 herausfinden, dann kommt der animierte Spaß von Brian Fee („Cars 2“) nämlich in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top