Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cars 3: Evolution
     Cars 3: Evolution
    28. September 2017 / 1 Std. 42 Min. / Animation, Abenteuer, Fantasy, Familie
    Von Brian Fee
    Mit Manou Lubowski, Benedikt Weber (II), Rick Kavanian
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,0 6 Kritiken
    User-Wertung
    3,6 86 Wertungen - 19 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Lightning McQueen (Stimme im Original: Owen Wilson) ist ein alter Hase im Rennzirkus. Doch obwohl er von einer neuen Generation Rennwagen mehr und mehr ins Abseits gedrängt wird, will der rote Flitzer vom Ruhestand nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel: Er will das Piston-Cup-Rennen gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Doch vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm (Armie Hammer) ist für Lightning McQueen ein ernstzunehmender Gegner und mit etlichen technischen Spielereien ausgestattet, über die McQueen nicht verfügt. Und so holt er sich Hilfe von der jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez (Cristela Alonzo): Sie soll ihn trainieren und ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringen. Und sie hat auch schon ein paar Ideen, wie sie Lightning zurück in die Spur helfen kann...
    Originaltitel

    Cars 3

    Verleiher Walt Disney Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Besucher in Deutschland 0 Einträge
    Budget $175.000.000 dlls
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Cars 3: Evolution
    Cars 3: Evolution (DVD)
    Neu ab 9.99 €
    Cars 3: Evolution
    Cars 3: Evolution (DVD)
    Neu ab 4.04 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Cars 3: Evolution
    Von Christoph Petersen
    In der Zeit vor solchen „nur“ durchschnittlich sehenswerten Animations-Abenteuern wie „Die Monster Uni“ oder „Arlo & Spot“, als man bei jedem neuen Pixar-Film schon vor dem Kinostart von einem ausgemachten Meisterstück ausgehen konnte, galt die von „Toy Story“-Mastermind John Lasseter vorangetriebene „Cars“-Reihe als einzige unschöne Delle in der ansonsten so makellosen Filmografie des Studios. Trotzdem kommt jetzt „Cars 3: Evolution“ in die Kinos – und das ist auch nur logisch, denn wer sich mal genauer in den Kinderabteilungen der Kaufhäuser umsieht, der wird schnell merken, dass Lightning McQueen dort sogar auf noch mehr Bettbezügen und Zahnputzbechern abgebildet ist als die „Toy Story“-Helden Woody und Buzz Lightyear. Das „Cars“-Franchise ist eine Gelddruckmaschine und fährt schon massive Gewinne ein, bevor nur ein einziges Kinoticket verkauft ist. Und gerade deshalb ist es auch...
    Die ganze Kritik lesen
    Cars 3: Evolution Trailer DF 2:03
    Cars 3: Evolution Trailer DF
    19582 Wiedergaben
    Cars 3: Evolution Trailer (2) DF 1:31
    Cars 3: Evolution Trailer (3) OV 1:31
    Cars 3: Evolution Trailer (4) OV 1:31
    Cars 3: Evolution Trailer (5) OV 2:24
    Cars 3: Evolution Trailer (6) OV 2:08
    Alle 9 Trailer
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Jenny V.
    Jenny V.

    User folgen 46 Follower Lies die 231 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2017
    Bei Cars muss ich mit Kritiken immer besonders aufpassen, denn eigentlich hab ich nichts für Autos übrig, bin aber leidenschaftlicher Formel 1-Fan und so ist Cars jedes Mal etwas Besonderes für mich. Ich versuche aber trotz allem eine recht objektive Kritik zu verfassen. Zunächst einmal versprach der Trailer sehr viel mit einem erneuten Kampf von Lightning gegen einen schier übermächtigen Gegner und so scheint es zunächst auch zu Beginn ...
    Mehr erfahren
    Tom I.
    Tom I.

    User folgen Lies die 7 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 17. September 2017
    Eindeutig der beste Film aus der Cars-Reihe. Es war alles drin was einen guten Film ausmacht, Spannung, Action, Spaß und im Gegensatz zu Cars 2 sehr viel Gefühl.
    Alex H.
    Alex H.

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2017
    nach dem nahezu perfektem ersten teil wollte das studio wohl kohle mit der reihe schaffeln und hat ein zweites rausgebracht, das ganz ok war. leider kann man das von diesem dritten teil nicht mal ansatzweise behaupten, miserable geschichte, schlechter humor, hingeklatschte handlung nach dem motto: "hier habt ihr euren dreck, jetzt fresst". einfach ne blamable leistung des studios. ich schreibe das in der hoffnung vllt ein paar leute vom besuch ...
    Mehr erfahren
    Rene M.
    Rene M.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2017
    Ich fand alle 3 Teile vor allem das sie aufeinander aufbauen. Ich finde auch den Generation Wechsel echt geil kann ich nur weiterempfehlen der auch na klar die anderen Teile geschaut hatt. Vor allem ist es auch geil alte Bekannte zu sehen.
    19 User-Kritiken

    Bilder

    36 Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Disney+: Diese Pixar-Animationsfilme sind zum Start verfügbar
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 22. März 2020
    Jetzt neu bei Netflix: Pixars "Rocky Balboa"
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 8. Juli 2019
    In „Cars 3“, den es ab sofort bei Netflix gibt, ist Lightning McQueen, der Held der Reihe, in die Jahre gekommen und muss...
    Neu bei Netflix im Juli 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 19. Juni 2019
    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für Juli 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen von...
    41 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top