Mein Konto
    Neuer, langer Trailer zu Pixars "Cars 3: Evolution"

    Ist Lightning McQueens Karriere zu Ende? Im neuen Trailer zu „Cars 3: Evolution“ geht es um das Vermächtnis des schnellen Rennautos…

    Lightning McQueen (Stimme im Original: Owen Wilson) gehört im Rennzirkus mittlerweile zum alten Eisen. Jeder rät ihm, seine Karriere zu beenden. Denn mit jeder weiteren Niederlage wird er sein Vermächtnis und vor allem seinen Werbewert beschädigen. Da wird er auch noch in einen schweren Unfall verwickelt und es scheint so, dass es nun wirklich vorbei ist. Doch der rote Flitzer will nicht aufgeben. Mit der jungen Technikerin Cruz Ramirez (Cristela Alonzo) an seiner Seite kämpft er um sein Comeback und will es aller Welt noch einmal zeigen….

    Cars 3: Evolution“ ist der neueste Streich von Animationserfolgsschmiede Pixar. Brian Fee, der bereits als Storyboard-Künstler an Vorgänger „Cars 2“ beteiligt war, gibt sein Regie-Debüt. Zum illustren Sprechercast gehört in der englischen Originalfassung unter anderem noch „Lone Ranger“-Star Armie Hammer als Newcomer Jackson Storm, dem nun schnellsten Wagen im Rennzirkus und damit größten Konkurrenten von Lightning McQueen.

    Deutscher Kinostart ist am 28. September 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top