Mein FILMSTARTS
Wichtiger Hinweis für Captain America: Hail-Hydra.com verweist auf die Webseite des Weißen Hauses
Von Tobias Mayer — 12.05.2017 um 12:30
facebook Tweet

Die Angehörigen der geheimen Terrororganisation aus dem Marvel-Universum grüßen sich mit „Heil HYDRA“. Wer hail-hydra.com in seinen Browser tippt, landet nun bei Donald Trump.

Paramount Home Entertainment
Im Film- und Comicuniversum von Marvel ist HYDRA eine geheime, während der Nazi-Zeit als SS-Abteilung gegründete Terrororganisation mit einem Totenkopf und Krankenarmen auf dem Logo. Ihr Ziel ist die faschistische Weltherrschaft, ihre Mitglieder haben Schlüsselfunktionen in der Gesellschaft besetzt und bereiten Captain America (Chris Evans) in der Filmgegenwart so manches Problem. In der echten Gegenwart bereitet US-Präsident Donald Trump diverse Probleme – und seine Sektion auf der offiziellen Internetseite des Weißen Hauses ist nun zu sehen, wenn hail-hydra.com aufgerufen wird (Stand: 12. Mai 2017, 11 Uhr).

Unklar ist, wer hinter dieser Umleitung steckt. Der Hollywood Reporter schreibt, dass die URL hail-hydra.com 2014 von jemandem aus Nobby Beach in Queensland, Australien registriert wurde. Dem Anschein nach sei die Umleitung aufs Weiße Haus Mitte April 2017 erfolgt, das jüngste Update der Hydra-Seite sei jedenfalls vom 16. April. Derzeit steht Trump in der Kritik, weil er den FBI-Chef James Comey entlassen hat. Kritiker vermuten, die Entlassung hänge mit Comeys Ermittlungen zu möglichen Kontakten zusammen, die vor der Wahl aus dem Trump-Team nach Russland bestanden hätten.

Captain Americas nächster großer Kinoauftritt steht 2018 an: Ab 26. April kämpft er in „Avengers 3: Infinity War“ mit anderen Helden gegen den fiesen Thanos (Josh Brolin) aus dem All.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • greek freak
    Crom´s Balls,der Marvel Comic Verlag macht sich nicht nur immer lächerlicher,die wollen anscheinend auch noch die letzten Leser vergraulen.Für alle die sich nicht so mit aktuellen Comics beschäftigen:im letzten Jahr haben sie quasi ALLE ihre Hauptfiguren total verschandelt und die Stories drehen sich entweder darum,das sich Helden mit anderen Helden prügeln oder irgendwelche SJW-Platitüden von sich geben.Der Gifpel kann dann vor 2 Wochen,wo ein Indonesischer Zeichner der X-Men,gefeuert wurde,weil er islamistische Propaganda in den Comics versteckte.Dann folgte ein Interview,von Marvel´s Marketing-Chef,der sich beschwerte,das die Leser alles "intolerante rechtsaussen" sein und keine Comics mehr kaufen,was einen amtlichen Shitstorm verursachte.Die sollten sich mal darauf konzentrieren,ordentliche Stories zu schreiben anstatt eine politische Agenda voranzutreiben und um Lemmy´s Willen,hört auf,alte etablierte Figuren wie den Cap. oder Thor zu verschandeln!Die Konkurrenz von DC macht´s gerade vor,ihr "Rebirth" Reboot,des Comic Universum´s ist sehr gelungen und die Fans sind richtig happy.Oh und da gibt´s übrigens auch genug Diversität,mit den offen homosexuellen Midnighter und Apollo(die von Wildstorm übernommen wurden) oder den neuesten Green Lanterns,da gibt´s einen Muslim(Simon Baz) und eine Latina (Jessica Cruz),das sind neue Figuren,die mit den bereits etablierten zusammen toll funktionieren,aber was eigenes sind.
  • Luphi
    Okay, und was hat das mit dieser Meldung zu tun?
  • Luphi
    Witzige Idee! Gibt sicherlich einige Parallelen, die nicht von der Hand zu weisen sind.@Filmstarts: Der gefeuerte FBI-Chef heißt Comey nicht Conwey.
  • greek freak
    Das das ganze ein billiger PR-Trick ist,um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen und sich bei der SJW/PC-Principal Fraktion,einzuschmeichlen,anstatt sich darauf zu kozentrieren,gute Stories zu erzählen.Die ganze Sache findet im Zuge ihres "Secret Empire" Events statt,das ist das berüchtigte Crossover Event,wo Capt.America als Hydra-Sleeper Agent enttarnt wurde und das bei treuen Comicfans nur Achselzucken hervorruft,weil´s so peinlich geschrieben ist.
  • Deliah C. Darhk
    Sind "Krankenarmen" nicht zwei Worte?;)
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Tolkien Trailer OV
Avengers 4: Endgame Super-Bowl-Trailer DF
After Passion Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Der Goldene Handschuh Trailer DF
Aladdin Teaser DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
So könnte Lokis neues Abenteuer in "Avengers 4: Endgame" beginnen
NEWS - In Produktion
Dienstag, 19. Februar 2019
So könnte Lokis neues Abenteuer in "Avengers 4: Endgame" beginnen
Das dürfte bei den Quoten helfen: Queen rockt die Oscars!
NEWS - Festivals & Preise
Dienstag, 19. Februar 2019
Das dürfte bei den Quoten helfen: Queen rockt die Oscars!
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 14.02.2019
Club der roten Bänder - Wie alles begann
Club der roten Bänder - Wie alles begann
Von Felix Binder
Mit Tim Oliver Schultz, Damian Hardung, Luise Befort
Trailer
Alita: Battle Angel
Alita: Battle Angel
Von Robert Rodriguez
Mit Rosa Salazar, Christoph Waltz, Jennifer Connelly
Trailer
Sweethearts
Sweethearts
Von Karoline Herfurth
Mit Karoline Herfurth, Hannah Herzsprung, Frederick Lau
Trailer
Happy Deathday 2U
Happy Deathday 2U
Von Christopher Landon
Mit Jessica Rothe, Israel Broussard, Phi Vu
Trailer
Ailos Reise
Ailos Reise
Von Guillaume Maidatchevsky
Mit Anke Engelke
Trailer
Die Blüte des Einklangs
Die Blüte des Einklangs
Von Naomi Kawase
Mit Juliette Binoche, Masatoshi Nagase, Takanori Iwata
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top