Mein Konto
    Wichtiger Hinweis für Captain America: Hail-Hydra.com verweist auf die Webseite des Weißen Hauses

    Die Angehörigen der geheimen Terrororganisation aus dem Marvel-Universum grüßen sich mit „Heil HYDRA“. Wer hail-hydra.com in seinen Browser tippt, landet nun bei Donald Trump.

    Paramount Home Entertainment

    Im Film- und Comicuniversum von Marvel ist HYDRA eine geheime, während der Nazi-Zeit als SS-Abteilung gegründete Terrororganisation mit einem Totenkopf und Krankenarmen auf dem Logo. Ihr Ziel ist die faschistische Weltherrschaft, ihre Mitglieder haben Schlüsselfunktionen in der Gesellschaft besetzt und bereiten Captain America (Chris Evans) in der Filmgegenwart so manches Problem. In der echten Gegenwart bereitet US-Präsident Donald Trump diverse Probleme – und seine Sektion auf der offiziellen Internetseite des Weißen Hauses ist nun zu sehen, wenn hail-hydra.com aufgerufen wird (Stand: 12. Mai 2017, 11 Uhr).

    Unklar ist, wer hinter dieser Umleitung steckt. Der Hollywood Reporter schreibt, dass die URL hail-hydra.com 2014 von jemandem aus Nobby Beach in Queensland, Australien registriert wurde. Dem Anschein nach sei die Umleitung aufs Weiße Haus Mitte April 2017 erfolgt, das jüngste Update der Hydra-Seite sei jedenfalls vom 16. April. Derzeit steht Trump in der Kritik, weil er den FBI-Chef James Comey entlassen hat. Kritiker vermuten, die Entlassung hänge mit Comeys Ermittlungen zu möglichen Kontakten zusammen, die vor der Wahl aus dem Trump-Team nach Russland bestanden hätten.

    Captain Americas nächster großer Kinoauftritt steht 2018 an: Ab 26. April kämpft er in „Avengers 3: Infinity War“ mit anderen Helden gegen den fiesen Thanos (Josh Brolin) aus dem All.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top